Mitgliedschaft

Du möchtest bei uns mitspielen, trainieren oder Schiedsrichter sein? Oder willst du uns lieber im Hintergrund helfen, Sachen planen und ein Teil unserer Westfalia-Familie werden? Egal, welche Aufgabe du bei uns machen möchtest – wir finden es toll, dass du Interesse hast und sagen herzlich willkommen. Hier zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du ein Mitglied beim SV Westfalia Huckarde werden kannst. Wir freuen uns auf dich.

Spieler*in beim SV Westfalia Huckarde werden.

Du möchtest auf dem Spielfeld für den SV Westfalia Huckarde aktiv sein? Dann ist es an der Zeit, Mitglied bei uns zu werden. Ob du neu im Fußball bist oder schon in anderen Teams Tore erzielt hast, so kannst du Spieler*in beim SV Westfalia Huckarde werden.

ANMELDUNG FÜR FUSSBALL-NEULINGE

Falls der SV Westfalia Huckarde dein erster Fußballverein ist, benötigst du folgende Unterlagen:

• Mitgliedsantrag
  • SEPA-Lastschriftmandat
  • Einverständniserklärung // Abtretung Bildrechte
  • Spielberechtigungsantrag Westdeutscher Fußballverband

Die o.g. Dokumente mit Anlagen findest du gesammelt hier oder weiter unten auf dieser Seite. Zusätzlich benötigst du:

• Kopie deiner Geburtsurkunde

ANMELDUNG BEI VEREINSWECHSEL

Du möchtest von einem anderen Verein zu uns wechseln? Kein Problem, das sind deine Schritte:

• Mitgliedsantrag
  • SEPA-Lastschriftmandat
  • Einverständniserklärung // Abtretung Bildrechte
  • Spielberechtigungsantrag Westdeutscher Fußballverband

• Einschreibebeleg deiner Kündigung beim vorherigen Verein

Lade die benötigten Dokumente herunter und nimm dir einen Moment Zeit, um die Dokumente sorgfältig auszufüllen. Nachdem du – oder bei Minderjährigen deine Erziehungsberechtigten – alles unterschrieben haben, bringe die Unterlagen in Papierform zum Verein. Und schon bist du einen großen Schritt näher, Teil der Westfalia-Familie zu werden.

Mitgliedsantrag

SEPA-Lastschriftmandat

Einverständniserklärung // Abtretung Bildrechte

Spielberechtigungsantrag // WESTDEUTSCHER FUSSBALLVERBAND

Mitgliedsbeiträge & Gebühren

Informationspflichten //
Nach Artikel 13 und 14 DSVGO

Du möchtest dich vom Verein abmelden? Wie schade! Alle Infos findest du hier.